Hautschutz
18

Hautschutz

Hautschutz, Hautreinigung, Hautpflege, Spendersysteme.
• Hautschutz
• Hautreinigung
• Hautpflege
• Spendersysteme

Produktübersicht

Hautschutz vor-während der Arbeit
18-1

Hautschutz vor-während der Arbeit

Die Hautschutzcreme sorgt dafür, dass Schmutz- und Schadstoffe erst gar nicht tief in die Haut eindringen können.

Hautreinigung
18-2

Hautreinigung

Die Hautreinigung während des Tages muss zwar mild, aber je nach Stärke der Verschmutzung auch wirkungsvoll sein.

Hautpflege nach der Arbeit
18-3

Hautpflege nach der Arbeit

Die Hautpflege trägt dazu bei, den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt nach der Arbeit wieder aufzubauen.

18-4

Spendersysteme

Die Produkte müssen dort zur Verfügung stehen, wo sie benötigt werden. Das können wir mit den Spendersystemen gewährleisten.